Homeoffice-Kundenbetreuer (m/w/d) Backoffice

Deutschlandweit


Kennziffer:
40104

Arbeitsort:
Bremen, Berlin, Cloppenburg, Hamburg, Hannover, Kiel, München, Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
18.09.2023



Sie suchen noch eine Homeoffice-Stelle im Bereich der schriftlichen Kundenbetreuung und stehen kurzfristig zur Verfügung? Dann bewerben Sie sich!

 

Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.

 

Wir suchen deutschlandweit für unseren Kunden

Homeoffice-Kundenbetreuer (m/w/d) Backoffice
Deutschlandweit

Ihre Aufgaben

  • Vorrangig schriftliche Kundenbetreuung und  Beantwortung von Fragen zur Energieversorgung (Vertrag, Lieferung, Fragen zum Tarif etc.)
  • Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Technisches Grundverständnis
  • EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme)
  • Hohe Serviceorientierung
  • Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich)

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens