Homeoffice-Kundenbetreuer (m/w/d)
Teilzeit/Vollzeit
Wir suchen für unsere Projekt zu Ende Mai 2023 Mitarbeiter, die gerne ausschließlich oder hybrid im Homeoffice und im Bereich der beratenden Kundenbetreuung tätig sein möchten. Es bietet sich Ihnen eine langfristige Perspektive mit Planungssicherheit in einem dynamisch-wachsendem Team in einem internationalen Umfeld.
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.
Wir suchen für unsere Kunden, tätig im internationalen Sektor, motivierte
Homeoffice-Kundenbetreuer (m/w/d)
Teilzeit/Vollzeit
Was wir Ihnen bieten
- Eine unbefristete Anstellung
- Homeoffice ab dem ersten Tag / oder vor Ort / oder im Wechsel
- Gestelltes Equipment
- Keine Verkaufstätigkeiten
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zusätzliche Trainingsmöglichkeiten
- Gleitzeitkonto
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Was Sie uns dafür bieten
- Sie arbeiten gerne in der Kundenbetreuung und finden für jedes Problem die passende Lösung
- Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
- Sie würden von sich behaupten, dass grundsätzlich ein gutes Zahlenverständnis haben
- Sie verfügen mindestens über Grundkenntnisse in der englischer Sprache
- Sie stehen mit mindestens 20 Stunden/Woche flexibel zur Verfügung und können in der Einarbeitungszeit von 2 Wochen in Vollzeit tätig sein
- Sie beschreiben sich selbst als zuverlässig und kommunikativ
- Sie sind empathisch und helfen den Kunden gerne weiter
- Sie verfügen über ein Verständnis für andere Kulturen, Mentalitäten und Umgangsformen
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst
- Kundenbetreuung für Bestandskunden zu diversen Leistungen und Produkten im Banking-Bereich
- Gemeinsame Lösungsfindung für Zahlungsprobleme der Kunden
- Kundendateneingabe- und Pflege
- Emailbearbeitung
- Überprüfung von Transaktionen und Zahlungen
- Sperrung und Einleitung von weiteren Maßnahmen von Kundenkonten
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens