Home-Office-Mitarbeiter (m/w/d)

für die Kundenbetreuung


Kennziffer:
36782

Arbeitsort:
Delmenhorst

Aktualisierung:
15.10.2021



Sie sind auf der Suche nach einer Stelle, die Sie ausschließlich, und von Beginn der Schulung an, im Home-Office ausüben können? 

-> Dann bewerben Sie sich jetzt für den Start im Oktober 2021!

-> Wir suchen Deutschlandweit

 

Wir, die Timecon GmbH & Co. KG unterstützen Unternehmen im Beschaffungsprozess von Mitarbeitern für vakante Positionen. Wir arbeiten mit regionalen Unternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich und eng zusammen.

 

Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.

 

Wir suchen im Auftrag unseres international tätigen Kunden verlässliche und motivierte

Home-Office-Mitarbeiter (m/w/d)
für die Kundenbetreuung

Das Projekt

  • Beratung und Betreuung zu allen Finanzierungsprodukten inkl. aller Zusatzprodukte
  • Erstellung und Aktivierung von Angeboten
  • Schadensaufnahme und -bearbeitung
  • Bearbeitung von Stammdatenänderungen (Adresse, Auskünfte zu Namensänderung)
  • Kontenklärung im Bereich Leasing und Finanzierung
  • Klärung Herkunft und Verwendung von Überzahlungen auf Darlehensverträgen
  • Erstellung von Kundenanschreiben und Versand von Unterlagen
  • Klärung bei fehlenden Informationen oder Unstimmigkeiten

Ihr Profil

  • Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Home-Office-Arbeit
  • Sie sind flexibel und können mindestens 20 Stunden die Woche arbeiten
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden
  • Sie denken strukturiert, problemlösungsorientiert und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen
  • Sie haben einen abschließbaren Raum, in dem Sie arbeiten können
  • Sie stehen kurzfristig zur Verfügung

Unser Angebot:

  • Eine zielgerichtete, bezahlte und qualifizierte Schulung ausschließlich im Home-Office
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Prämien und Home-Office-Pauschale
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
  • Langfristige Planbarkeit
  • Übernahme beim Kunden wünschenswert
  • Arbeitszeitkonto
  • Teilzeit (ab 20 Stunden) bis Vollzeit (40 Stunden) möglich
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Gestelltes Equipment vom Kunden für die Arbeit im Home-Office

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens