Englischsprachige Kundenbetreuer (m/w/d)
mit Home-Office-Option nach Einarbeitung
Kennziffer:
39039
Arbeitsort:
Jever, Aurich, Schortens, Varel, Wittmund
Aktualisierung:
19.09.2023
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hat Sie die telefonische Kundenbetreuung schon immer interessiert und Sie haben bereits Erfahrung darin, kundenorientiert zu handeln?
Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie.
Als timecon GmbH & Co. KG, eine inhabergeführte Personalberatung mit Fokus auf der Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte, suchen wir im Auftrag unseres renommierten Kunden aus dem internationalen Dienstleistungssektor einen
Englischsprachige Kundenbetreuer (m/w/d)
mit Home-Office-Option nach Einarbeitung
Das Angebot
- Nach der Einarbeitungsphase gibt es die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten (Equipment wird gestellt bei Bedarf)
- Eine Prämie von 200€ nach der *erfolgreichen* Einarbeitungsphase von ca. einem Monat
- Im Rahmen der Öffnungszeiten von 08:00 - 22:00 Uhr gibt es die Möglichkeit in Teilzeit oder Vollzeit zu arbeiten
- Wir bieten Ihnen Sonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Diverse Sonderprämien sowie Zulagen bei Wochendend-Arbeit
- Keine Verkaufs- und Akquisemaßnahmen
Ihr Profil
- Sie können sich in deutscher und englischer Sprache problemlos und seriös verständigen
- Sie scheuen den telefonischen Kundenkontakt nicht und behalten auch in Stresssituationen den Überblick über Ihre Aufgaben
- Sie haben keine Probleme mit dem PC und den dort üblichen Systemen zu arbeiten
- Sie bezeichnen sich selbst als diskret und empathisch
- Sind sind teamfähig und flexibel über den Tag einsetzbar, auch am Wochenende einzuspringen ist für Sie kein Problem
- Für die Homeoffice-Tätigkeit haben Sie einen Arbeitsplatz an dem Sie dem Datenschutz getreu arbeiten können
- Sie wohnen vom Einsatzort (Postleitzahl 26419 - 26386) in pendelbarer Distanz
Ihre Aufgaben
- In der Einarbeitungsphase werden Sie in Vollzeit intensiv geschult
- Die Haupttätigkeit gestaltet sich in der Beratung und Betreuung von Kunden in deutscher und englischer Sprache
- Sie erledigen im Auftrag der Kunden Anträge, Überweisungen und andere angebotene Leistungen
- Sie geben Auskünfte und Hilfestellungen zum Beispiel zur Nutzung des Kundenportals
- Sie vereinbaren Termine mit anderen Beratern und pflegen diese ein
- Sie übernehme die Kundendatenbankpflege und die ständige Aktualisierung
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens