Einkaufsassistenz (m/w/d)
Kennziffer:
41669
Arbeitsort:
Hamburg
Aktualisierung:
26.11.2024
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und möchten tiefer in die Materie der Lieferantenkonditionen im Einkauf einsteigen?
Der Umgang mit Excel ist Ihnen vertraut und Sie mögen den Umgang mit Zahlen?
Einkaufsassistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Mit Ihrem Team sorgen Sie für die reibungslose Abrechnung der Einkaufskonditionen
- Dazu stehen Sie im laufenden Kontakt zu den Lieferanten und internen Ansprechpartnern
- Sie kontrollieren die nachträglichen Vergütungsansprüche der nationalen Lieferanten und sorgen für die anschließende Abrechnung und Ausschüttung
- Dabei erledigen Sie die laufende Pflege und Aktualisierung der relevanten Stammdaten
- Sie agieren stets als Ansprechpartner für die Lieferanten
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Groß- und Außenhandel) oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium bringen Sie mit
- Erste Berufserfahrung im Einkauf konnten Sie bereits sammeln
- Sie verfügen über gute praktische MS Office Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
- Eine analytische Arbeitsweise erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit
- Abgerundet wird Ihr Profil durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, die Sie in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Team zum Einsatz bringen
Ihre Ansprechpartnerin
Anna Hüntelmann
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-15
- E-Mail:
- anna.huentelmann@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg