Einkaufsassistenz (w/m/d)

Kennziffer:
33712

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
12.06.2020



Seit 20 Jahren vermitteln und überlassen wir als Personalberatung langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere attraktiven Kundenunternehmen.

 

Du suchst eine Position, die Dich fordert und abwechslungsreich ist? Du konntest Deine Ausbildung abschließen und bringst erste Erfahrungen im Einkauf mit? Dann haben wir hier was für Dich!

 

Wir suchen derzeit für ein Unternehmen am Bremer Flughafen eine

Einkaufsassistenz (w/m/d)

Deine Aufgaben

  • Du bearbeitest Stammdaten im ERP-System und bist für die Aktualität dieser verantwortlich
  • Du legst und verwaltest Einkaufs- und Verkaufspreise an
  • Du führst diverse Auswertungen durch und bist für die Optimierung der Prozesse zuständig
  • Du organisierst und betreust die Datenschnittstellen zwischen dem ERP-System und den Lieferanten

Dein Profil

  • Du hast Deine kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (w/m/d), erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Erfahrungen im Einkauf oder dem Datenmanagement sammeln
  • Du bist versiert im Umgang mit MS Excel und hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen
  • Du behältst immer den Überblick und bist ein richtiges Organisationstalent
  • Du hast Lust aktiv in einem Unternehmen mitzuwirken und Deine eigenen Ideen einzubringen

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen