Einkaufsassistenz (m/w/d)

im Zentraleinkauf


Kennziffer:
32468

Arbeitsort:
Hamburg

Aktualisierung:
09.10.2019



Für unseren Kunden, ein renommiertes und international agierendes Unternehmen aus dem Handel, suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte

Einkaufsassistenz (m/w/d)
im Zentraleinkauf

Ihre Aufgaben

  • Kontrolle der Nebenkostenabrechnung der deutschen Filialen
  • Pflege der Nebenkostenabrechnungsdaten (Gas, Strom, Fernwärme etc.) in Excel-Übersichten und dem Warenwirtschaftssystem
  • Aktive Einholung von fehlenden Daten beim Vermieter
  • Klärung von fraglichen Abrechnungssummen
  • Koordination des Dokumentenflusses zwischen der Mietabteilung und dem Zentraleinkauf

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ), ein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
  • Zahlenaffinität, Genauigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise

Unser Kunde bietet Ihnen

  • Eine 37,5 Stunden Woche
  • Ein dynamisches und international geprägtes Arbeitsumfeld
  • Eine umfängliche und praxisnahe Einarbeitung

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Jenny Krüger

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg