Deutsch-/Englischsprachige Kundenbetreuer (m/w/d)

für die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung/Homeoffice


Kennziffer:
39466

Arbeitsort:
Wilhelmshaven

Aktualisierung:
22.11.2023



Wir suchen Studenten, Teilzeit- und Vollzeitkräfte! Bei uns können Sie flexibel und dynamisch arbeiten!

 

Wir, die Timecon GmbH & Co. KG unterstützen Unternehmen im Beschaffungsprozess von Mitarbeitern für vakante Positionen. Wir arbeiten mit regionalen Unternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich und eng zusammen.

 

Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.

 

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, tätig im internationalen Umfeld, für ein deutsch/englisches Projekt im Tourismus- oder Bankenbereich Mitarbeiter mit 20-40 Stunden die Woche.

 

Wenn Sie Interesse haben und noch mehr über diese Position erfahren wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als

 

Deutsch-/Englischsprachige Kundenbetreuer (m/w/d)
für die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung/Homeoffice

Was wir bieten

  • Eine Anstellung  in Voll- oder Teilzeit (20-40 Std.)
  • Lange Anfahrtswege und ungenutzte Zeit waren gestern: Einarbeitung und anschließende Praxisphase kann aufgeteilt werden im Homeoffice und vor Ort
  • Die Einarbeitungsphase dauert zwischen 2-12 Wochen und ist an das Aufgabengebiet geknüpft, welches später eigenverantwortlich ausgeführt werden soll
  • Ein monatliches Gehaltspaket, welches durch einen attraktiven Bonus und Zuschläge ergänzt wird
  • Flexibles Arbeitszeitkonto
  • Arbeiten mit Freunden bringt am meisten Spaß und lohnt sich auch noch richtig: 500€ für jeden neuen Mitarbeiter
  • Das Equipment für die Homeoffice-Tätigkeit wird gestellt
  • Wir garantieren: Kein Verkauf und keine Akquise

Aufgabengebiet

  • Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache im Tourismusbereich
    • Reiseberatung:
      • Hotels, Flüge, Mietwagen, Restaurants
      • Vorbereitung von Angeboten
      • Emailbearbeitung
      • Buchungen, Stornierungen, allgemeine Auskünfte
  • Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache im Bankenumfeld
    • Kontoberatung
      • Pin, Rechnung, Neuanlage von Kunden, Stammdatenänderung
      • Korrespondenz 
      • Eventuelle (einfache) Kreditberatung

Ihr Profil

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eine vorhandene Affinität für den Tourismus- oder Bankenbereich
  • Sie sind von den Arbeitszeiten schon recht flexibel
  • Sie wohnen in pendelbarer Distanz zum Einsatzort
  • Egal ob Sie Quereinsteiger sind oder bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln konnten, nach der intensiven Einarbeitungsphase kann jeder ein guter Kundenbetreuer sein

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens