Customer Service Representative (w/m/d)

Kennziffer:
39846

Arbeitsort:
Syke

Aktualisierung:
14.09.2023



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind ein moderner und erfolgreicher Personaldienstleister, der sich auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizierten Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Wir arbeiten mit kleinen, mittelständischen und Großunternehmen zusammen und decken ein hohes Branchenspektrum ab.

 

Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden aus Syke einen engagierten und motivierten

Customer Service Representative (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie bereiten die Versanddokumente vor und erstellen alle notwendigen Zolldokumente für den Versand in Drittländer
  • Zudem übernehmen Sie die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Kunden in deutscher und englischer Sprache
  • Sie koordinieren verschiedene Aktionen aus den Abteilungen Verkauf, Einkauf und Lager und lösen eventuell auftretende Probleme
  • Darüber hinaus kümmern Sie sich um etwaige Kundenreklamationen
  • Die Pflege der internen und externen Dokumentation ist ebenfalls Ihre Aufgabe
  • Bei Bedarf unterstützen Sie die Einkaufsabteilung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, gerne auch aus einem produzierenden Unternehmen
  • Idealerweise haben Sie Interesse an technischen Produkten
  • Gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Kenntnisse
  • Zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Anna-Lena Kanitz

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen