Customer Service Representative (w/m/d)
Kennziffer:
39846
Arbeitsort:
Syke
Aktualisierung:
14.09.2023
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind ein moderner und erfolgreicher Personaldienstleister, der sich auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizierten Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Wir arbeiten mit kleinen, mittelständischen und Großunternehmen zusammen und decken ein hohes Branchenspektrum ab.
Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden aus Syke einen engagierten und motivierten
Customer Service Representative (w/m/d)
Ihre Aufgaben
- Sie bereiten die Versanddokumente vor und erstellen alle notwendigen Zolldokumente für den Versand in Drittländer
- Zudem übernehmen Sie die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Kunden in deutscher und englischer Sprache
- Sie koordinieren verschiedene Aktionen aus den Abteilungen Verkauf, Einkauf und Lager und lösen eventuell auftretende Probleme
- Darüber hinaus kümmern Sie sich um etwaige Kundenreklamationen
- Die Pflege der internen und externen Dokumentation ist ebenfalls Ihre Aufgabe
- Bei Bedarf unterstützen Sie die Einkaufsabteilung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, gerne auch aus einem produzierenden Unternehmen
- Idealerweise haben Sie Interesse an technischen Produkten
- Gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Kenntnisse
- Zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Ihre Ansprechpartnerin

Anna-Lena Kanitz
Personalberaterin
- Telefon:
- 0421.20692-21
- E-Mail:
- anna-lena.kanitz@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen