Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
im Inbound
Kennziffer:
39613
Arbeitsort:
Hannover
Aktualisierung:
24.04.2023
Die timecon GmbH & Co. KG ist eine Personalberatung in Oldenburg, die sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften fokussiert hat.
Wir betreuen bei unserem Kunden diverse kurzfristige sowie langfristige Projekte in den Themenbereichen Reisen, Eventmanagement, Versicherungen, Onlinebanking und im Krankenkassenumfeld.
Derzeit suchen wir für diverse Projekte im Fashion-Bereich sowie Merchandising motivierte und flexible
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
im Inbound
Wir suchen Mitarbeiter mit Sprachkenntnissen auf C1-Niveau in:
- deutsch + niederländisch
- deutsch + französisch
- deutsch + tschechisch
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen
- per Chat
- per E-Mail
- per Telefon
- per Social Media
- Weiterleiten von Kundenanfragen
Kein Outbound!
Ihr Profil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in einer der Service-Sprachen:
- niederländisch
- französisch
- tschechisch
- Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV
- Flexibilität / Bereitschaft in Schichten und an Wochenenden zu arbeiten
Wir bieten
- Umfangreiche Einarbeitungsdauer von 2 Wochen
- Vollzeit: 35-40 Stunden
- Arbeitszeiten: montags bis samstags, Bereitschaft muss da sein
- Teilweise Schichten bis 20:00/22:00 Uhr
- Kein Homeoffice
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens