Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

im Inbound


Kennziffer:
37843

Arbeitsort:
Hannover

Aktualisierung:
01.09.2022



Die timecon GmbH & Co. KG ist eine Personalberatung in Oldenburg, die sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften fokussiert hat.

 

Wir betreuen bei unserem Kunden diverse kurzfristige sowie langfristige Projekte in den Themenbereichen Reisen, Eventmanagement, Versicherungen, Onlinebanking und im Krankenkassenumfeld.

 

Derzeit suchen wir für diverse Projekte im Fashion-Bereich sowie Merchandising motivierte und flexible

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
im Inbound

Wir suchen Mitarbeiter mit Sprachkenntnissen auf C1-Niveau in:

  • deutsch + niederländisch
  • deutsch + französisch
  • deutsch + tschechisch

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen 
    • per Chat
    • per E-Mail
    • per Telefon
    • per Social Media
  • Weiterleiten von Kundenanfragen

 

Kein Outbound!

Ihr Profil

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in einer der Service-Sprachen:
    • niederländisch
    • französisch
    • tschechisch
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV
  • Flexibilität / Bereitschaft in Schichten und an Wochenenden zu arbeiten

Wir bieten

  • Umfangreiche Einarbeitungsdauer von 2 Wochen
  • Vollzeit: 35-40 Stunden
  • Arbeitszeiten: montags bis samstags, Bereitschaft muss da sein
  • Teilweise Schichten bis 20:00/22:00 Uhr
  • Kein Homeoffice

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens