Customer Service Agent (m/w/d)
mit Tschechisch- und Deutschkenntnissen
Mluvíte česky? Mluvíte německy?
Unser Unternehmen hat sich vor mehr als 20 Jahren auf die Überlassung und Vermittlung von Personal spezialisiert und unterstützt seitdem renommierte und internationale Unternehmen bei der Personalbeschaffung. - Willkommen bei der timecon GmbH & Co. KG!
Für einen unserer Kunden suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse an einer spannenden Tätigkeit haben und die Sprachanforderungen abdecken, sind Sie genau die richtige Person für uns!
Customer Service Agent (m/w/d)
mit Tschechisch- und Deutschkenntnissen
Starttermin: nach Vereinbarung
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Sie betreuen unsere Kunden über verschiedene Kontaktkanäle
- z.B. Telefonie, Mail, Chat und Social Media
- Sie leiten die Anfragen an die jeweiligen Fachabteilungen weiter
- Kompetent übersetzen Sie internationale Kundenanfragen
- Sie stimmen sich bei Bedarf mit unseren Mandanten ab (z. B. im Bereich von Social Media Postings)
Ihr Profil
- Sehr gute Sprachkenntnisse in den Sprachen Deutsch und Tschechisch (mindestens C1-Niveau)
- Bereitschaft für Früh- und Spätschichten, sowie Wochenendarbeit
- MS-Office Grundkenntnisse sind vorhanden
- Sie sind eine kommunikationsstarke Person und arbeiten stets kundenorientiert
Ideal für Quereinsteiger!! Keine Vorkenntnisse oder bestimmte Qualifikationen erforderlich!!
Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-15
- E-Mail:
- julia.antipova@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens