Customer Service Agent (m/w/d)

mit sehr guten Englischkenntnissen


Kennziffer:
37846

Arbeitsort:
Hannover

Aktualisierung:
01.09.2022



Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Berufserfahrene (m/w/d) aufgepasst! 

 

Wenn Sie sich neu orientieren möchten oder direkt nach Ihrer Ausbildung oder Studium ins Berufsleben starten möchten, haben wir ein passendes Angebot für Sie! 

 

Als Personalberatung haben wir uns auf die Überlassung und Vermittlung von Arbeitskräften spezialisiert und sind derzeit für unseren Kunden, ein bekanntest Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, auf der Suche nach einem

Customer Service Agent (m/w/d)
mit sehr guten Englischkenntnissen

  • Dienstzeiten von Mo. - Sa. 
  • Stundenlohn: 12,20€ 

Ihr Aufgabenbereich

  • Bearbeitung von Kundenanfragen auf verschiedenen Kontaktkanälen wie z.B. Telefon, E-Mail, Chat und Social Media (keine Outbound-Telefonie) 
  • Betreuung eines festen Kundenstamms 
  • Pflege von Stammdaten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Sie bringen die Bereitschaft mit auch am Wochenende zu arbeiten
  • Arbeitszeiten bis in die Abendstunden sind für Sie kein Problem
  • Sie sind technisch affin und kennen sich mit gängigen PC-Programmen bestens aus
  • Sie bringen ein hohes Maß an Flexibilität mit 

Ihre Vorteile

  • Intensive Einarbeitung in Form einer bezahlten Schulung 
  • Eine Vollzeittätigkeit 
  • Ein Arbeitszeitkonto 
  • Flache Hierarchien durch Buttom-Up-Unternehmenskultur
  • Sehr gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes mit ÖPNV

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens