Call Center Agent (m/w/d) Inbound mit Homeoffice-Option

KEIN VERKAUF


Kennziffer:
39507

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
26.02.2024



Als renommierte Personalberatung unterstützen wir Sie kostenfrei bei der Stellensuche sowie im gesamten Bewerbungsprozess!

 

Sie sind Quer-/Berufseinsteiger, Schulabsolvent (m/w/d) oder konnten bereits Berufserfahrung im Kundenumgang sammeln?

Sie sind ein Problemlöser (m/w/d) und zeichnen sich durch Ihre kundenorientierte Arbeitsweise aus? Dann senden Sie uns kurzfristig und unverbindlich eine Kurzbewerbung zu!

Call Center Agent (m/w/d) Inbound mit Homeoffice-Option
KEIN VERKAUF

Verdienst: 13,80 EUR/Std.

Arbeitszeiten: Montags - Freitags, 07:00 - 22:00, Samstags - Sonntags 08:00 - 20:00 Uhr jeweils im Schichtsystem, Wochenendarbeit erfolgt ca. alle drei Wochen, wobei dann entsprechende Ausgleichstage gewährt werden

Zu Beginn muss eine 3-4 wöchige Vollzeitschulung vor Ort in Rostock durchlaufen werden. Im Anschluss ist wahlweise auch eine Tätigkeit in Teilzeit möglich.

Unser Angebot

  • Langfristige Perspektive: Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Entwicklungschancen sowie der Option der Übernahme in ein direktes Arbeitsverhältnis mit unserem Kunden
  • Wertvolle Betreuung: Intensive Einarbeitungsphase und vielfältige Weiterbildungsangebote, stets ein offenes Ohr und flache Hierarchien
  • Sichtbare Leistung: Jahressonderzahlung plus Bezahlung gemäß Tarif, ggfls. Zahlung von Prämien
  • Work-Life-Balance: Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung ab 20 Stunden, breite Arbeitszeitmöglichkeiten in Voll- und Teilzeit, tageweise Homeoffice-Option (bis zu 80%), tolle Benefits für die Mitarbeiter (m/w/d)
  • Etwas für die Umwelt: Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Zusätzlich das Versprechen: Kein Verkauf oder Akquise, es handelt sich um eine rein beratende Tätigkeit

Ihre Aufgaben

  • Serviceorientierte Kundenbetreuung für eine renommierte Großbank
  • Bearbeitung von unterschiedlichsten Kundenanfragen:
    • Auskünfte zu Bankprodukten (kein Verkauf der Produkte)
    • Unterstützung im Online-Banking
    • Erstellung von Infoschreiben
  • Allgemeine Sachbearbeitung:
    • Aktualisierung von Kundendaten
    • Erledigung der Datenpflege

Ihr Profil

  • Sie bieten dem Kunden zielgerichtet und serviceorientiert eine Lösung an, denn für Sie steht der Kunden an erster Stelle
  • Interesse an Bankthemen, ein gewisses Maß an Flexibilität und Motivation Neues zu lernen
  • Durch Ihr empathisches Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke können Sie jeden Kunden individuell betreuen
  • Zusätzlich verfügen Sie über die gängigen PC-Kenntnisse

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens