Call Center Agent (m/w/d) Inbound mit Homeoffice-Option
KEIN VERKAUF
Als renommierte Personalberatung unterstützen wir Sie kostenfrei bei der Stellensuche sowie im gesamten Bewerbungsprozess!
Sie sind Quer-/Berufseinsteiger, Schulabsolvent (m/w/d) oder konnten bereits Berufserfahrung im Kundenumgang sammeln?
Sie sind ein Problemlöser (m/w/d) und zeichnen sich durch Ihre kundenorientierte Arbeitsweise aus? Dann senden Sie uns kurzfristig und unverbindlich eine Kurzbewerbung zu!
Call Center Agent (m/w/d) Inbound mit Homeoffice-Option
KEIN VERKAUF
Verdienst: 13,20 EUR/Std.
Arbeitszeiten: Montags - Freitags, 07:00 - 22:00, Samstags - Sonntags 08:00 - 20:00 Uhr jeweils im Schichtsystem, Wochenendarbeit erfolgt ca. alle drei Wochen, wobei dann entsprechende Ausgleichstage gewährt werden
Zu Beginn muss eine 3-4 wöchige Vollzeitschulung vor Ort in Rostock durchlaufen werden. Im Anschluss ist wahlweise auch eine Tätigkeit in Teilzeit möglich.
Unser Angebot
- Langfristige Perspektive: Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Entwicklungschancen sowie der Option der Übernahme in ein direktes Arbeitsverhältnis mit unserem Kunden
- Wertvolle Betreuung: Intensive Einarbeitungsphase und vielfältige Weiterbildungsangebote, stets ein offenes Ohr und flache Hierarchien
- Sichtbare Leistung: Jahressonderzahlung plus Bezahlung gemäß Tarif, ggfls. Zahlung von Prämien
- Work-Life-Balance: Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung ab 20 Stunden, breite Arbeitszeitmöglichkeiten in Voll- und Teilzeit, tageweise Homeoffice-Option (bis zu 80%), tolle Benefits für die Mitarbeiter (m/w/d)
- Etwas für die Umwelt: Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Zusätzlich das Versprechen: Kein Verkauf oder Akquise, es handelt sich um eine rein beratende Tätigkeit
Ihre Aufgaben
- Serviceorientierte Kundenbetreuung für eine renommierte Großbank
- Bearbeitung von unterschiedlichsten Kundenanfragen:
- Auskünfte zu Bankprodukten (kein Verkauf der Produkte)
- Unterstützung im Online-Banking
- Erstellung von Infoschreiben
- Allgemeine Sachbearbeitung:
- Aktualisierung von Kundendaten
- Erledigung der Datenpflege
Ihr Profil
- Sie bieten dem Kunden zielgerichtet und serviceorientiert eine Lösung an, denn für Sie steht der Kunden an erster Stelle
- Interesse an Bankthemen, ein gewisses Maß an Flexibilität und Motivation Neues zu lernen
- Durch Ihr empathisches Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke können Sie jeden Kunden individuell betreuen
- Zusätzlich verfügen Sie über die gängigen PC-Kenntnisse
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens