Call-Center-Agent (m/w/d) im Kreditkartensupport

Arbeiten im Home Office möglich


Kennziffer:
38941

Arbeitsort:
Schortens, Wilhelmshaven

Aktualisierung:
06.06.2023



Wir sind eine regional ansässige Personalberatung, die sich auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen als auch gewerblichen Mitarbeitern (m/w/d) fokussiert hat.

 

Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen und begegnen uns dabei stets auf Augenhöhe. 

 

Diese Einstellung gilt auch für die Beziehungen  zu unseren Bewerbern und Mitarbeitern. Die regelmäßige offene Kommunikation und der Austausch ist uns dabei besonders wichtig. 

Call-Center-Agent (m/w/d) im Kreditkartensupport
Arbeiten im Home Office möglich

Arbeiten im Home Office möglich, die Bereitschaft im Office tätig zu sein, sollte in jedem Fall da sein.

Ihre Tätigkeit

  • Aktives Anrufen von Kunden für Rückinfos (kein Verkauf oder Akquise)
  • Beratung von neuen Vertragspartnern
  • Betreuung von bereits akquirierten Vertragspartnern
  • Ansprechpartner zu aufkommenden Servicethemen
  • Dokumentation der Ergebnisse

Voraussetzungen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse in den Themen Aktien und Wertpapiere
  • Zahlenaffinität
  • Wichtig: eine schnelle Auffassungsgabe
  • Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen

Wir bieten

  • Vollzeit- sowie Teilzeitmodelle
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien 
  • Intensive Einarbeitung
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und Sicherheit durch den iGZ-DGB-Tarifvertrag

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartner

Stelle als PDF speichern

Ihr Ansprechpartner

Lukas Rademacher

Recruiting-Team

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens