Call-Center-Agent (m/w/d) im Kreditkartensupport
Arbeiten im Home Office möglich
Wir sind eine regional ansässige Personalberatung, die sich auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen als auch gewerblichen Mitarbeitern (m/w/d) fokussiert hat.
Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen und begegnen uns dabei stets auf Augenhöhe.
Diese Einstellung gilt auch für die Beziehungen zu unseren Bewerbern und Mitarbeitern. Die regelmäßige offene Kommunikation und der Austausch sind uns dabei besonders wichtig.
Call-Center-Agent (m/w/d) im Kreditkartensupport
Arbeiten im Home Office möglich
Arbeiten im Home Office möglich, die Bereitschaft im Office tätig zu sein, sollte in jedem Fall da sein.
Ihre Tätigkeit
- Aktives Anrufen von Kunden für Rückinfos (kein Verkauf oder Akquise)
- Beratung von neuen Vertragspartnern
- Betreuung von bereits akquirierten Vertragspartnern
- Ansprechpartner zu aufkommenden Servicethemen
- Dokumentation der Ergebnisse
Voraussetzungen
- Kommunikationsfähigkeit
- Interesse in den Themen Aktien und Wertpapiere
- Zahlenaffinität
- Wichtig: eine schnelle Auffassungsgabe
- Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
- Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen
Wir bieten
- Vollzeit- sowie Teilzeitmodelle
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien
- Intensive Einarbeitung
- Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und Sicherheit durch den iGZ-DGB-Tarifvertrag
Ihre Ansprechpartnerin
Nina Volkmann
Recruiting-Team
- Telefon:
- 04421.30039-16
- E-Mail:
- nina.volkmann@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens