Call-Center-Agent (m/w/d)
im Bankenbereich
Kennziffer:
38061
Arbeitsort:
Delmenhorst, Bremen, Hude (Oldenburg)
Aktualisierung:
20.06.2022
Unser Unternehmen hat sich vor mehr als 20 Jahren auf die Überlassung und Vermittlung von Personal spezialisiert und unterstützt seitdem renommierte und internationale Unternehmen bei der Personalbeschaffung. - Willkommen bei der timecon GmbH & Co. KG!
Werden Sie Teil des Team als
Call-Center-Agent (m/w/d)
im Bankenbereich
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Tätigkeiten im Frontoffice
- Sie übernehmen die Beratung und Betreuung zu allen Finanzierungsprodukten inkl. aller Zusatzprodukte
- Sie erstellen Angebote
- Sie geben Auskunft zu Endabrechnungen
- Sie übernehmen die Aufnahme von Fahrzeugschäden und deren Bearbeitung
- Sie bearbeiten Stammdatenänderungen
- Sie beschäftigen sich weiterhin mit
- der Ausbuchung von Gebühren und Verzugszinsen
- der Aktivierung der Vertragsübernahme
- der Erstellung von Kundenanschreiben und den Versand von Unterlagen
- der Klärung bei fehlenden Informationen oder Unstimmigkeiten
Ihr Profil
- Sie können zielorientiert arbeiten mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Sie können sehr gute Deutschkenntnisse vorweisen
- Sie können sehr gute PC-Kenntnisse vorweisen
- Sie begeistern sich für Automobile
- Sie sind eine kommunikationsstarke Person und bringen eine hohe Lernbereitschaft mit
- Sie haben Spaß am Arbeiten im Team und Freude am Kontakt mit Kunden
Ihre Vorteile
- Eine Tätigkeit mit 20 - 40 Wochenstunden
- Keine Wochenendarbeit
- Hochwertiges Equipment
- Ein Arbeitszeitkonto
- Gute Übernahmechancen in einen Arbeitsvertrag des Kunden
- Intensive Einarbeitung in Form einer bezahlten Schulung
Ihre Ansprechpartnerin
Laura Rychlik
Personalassistentin
- Telefon:
- 04421.30039-16
- E-Mail:
- laura.rychlik@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens