Call Center Agent (m/w/d)

Kennziffer:
35387

Arbeitsort:
Schwerin, Mecklenburg

Aktualisierung:
11.02.2021



Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Ihrer Arbeit? Sie sind kommunikativ und möchten dies bei der Arbeit nutzen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!

 

Im Auftrag unseres Kunden, einem großen Unternehmen aus der Dienstleitungsbranche, suchen wir einen motivierten

Call Center Agent (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Führung und Pflege der Kundenstammdaten im EDV System
  • Selbstständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung der Kundenkorrespondenz
  • Sonstige administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen
  • Sie sind gerne erste Ansprechperson bei Fragen und suchen stets die bestmögliche Lösung für Ihre Kunden
  • Sie sind kommunikativ, aufgeschlossen und dienstleistungsorientiert
  • Sie sprechen die deutsche Sprache fließend
  • Sie bringen gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse mit

Ihre Perspektive

  • Umfangreiche Einarbeitung durch bezahlte Schulungen
  • Persönliche Betreuung sowie Ansprechpartner vor Ort
  • Faire Bezahlung nach dem iGZ Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Prämien Modelle, wie z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter 
  • Ein moderner Arbeitsplatz in einem festen Team
  • Langfristiger Einsatz bei unserem Kunden mit Übernahmeoption

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Jule Kleen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens