Call Center Agent (m/w/d)

zur Inboundbetreuung im Versicherungsumfeld


Kennziffer:
32274

Arbeitsort:
Schwerin

Aktualisierung:
04.11.2019



Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Ihrer Arbeit? Sie sind kommunikativ und möchten dies bei der Arbeit nutzen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!

 

Im Auftrag unseres Kunden, einem großen Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, suchen wir einen motivierten

Call Center Agent (m/w/d)
zur Inboundbetreuung im Versicherungsumfeld

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Führung und Pflege der Kundenstammdaten im EDV System
  • Selbstständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung der Kundenkorrespondenz
  • Sonstige administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen
  • Sie sind gerne erste Ansprechperson bei Fragen und suchen stets die bestmögliche Lösung für Ihre Kunden
  • Sie sind kommunikativ, aufgeschlossen und dienstleistungsorientiert
  • Sie sprechen die deutsche Sprache fließend
  • Sie bringen gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse mit

Ihre Perspektive

  • Eine qualifizierte Einarbeitung
  • Ein moderner Arbeitsplatz in einem festen Team
  • Langfristiger Einsatz bei unserem Kunden mit Übernahmeoption

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nathaly Straatmann

Personaldienstleistungskauffrau (in Ausbildung)

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg