Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit
Wir, die Timecon GmbH & Co. KG unterstützen Unternehmen im Beschaffungsprozess von Mitarbeitern für vakante Positionen. Wir arbeiten mit regionalen Unternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich zusammen.
Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.
Wir suchen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Mitarbeiter, die zukünftig in der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung arbeiten möchten. Wir haben diverse Stellen im kaufmännischen Bereich anzubieten, die flexibel vor Ort oder im Homeoffice, sowie in Teilzeit, als auch Vollzeit auszuüben sind. Wenn Sie gerne genauere Informationen haben möchten oder sich für kaufmännische Stellen interessieren dann werden Sie Teil eines großartigen Teams und bewerben Sie noch heute als
Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung des Tagesgeschäfts
- Post
- Emails
- Telefonate
- Angebotserstellung
- Pflege und Führen der Stammdaten
Ihr Profil
- Service- und kundenorientiert
- Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- MS-Office-Kenntnisse
- Erfahrungen im Büroumfeld von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse weiterer Sprachen, aber kein Muss
Wir bieten
- Ein projektorientiertes Arbeiten
- Flexibilität
- Lockere, kreative und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre mit Raum zur Selbstverwirklichung und kostenfreien Getränken
- Ein motiviertes Team, das sich auf Unterstützung freut
- Flache Hierarchien
- Sonderzahlungen sowie ggf. Prämien
- Obststage
- Übernahme bei unseren Kunden
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens