Bürokaufleute (m/w/d) Kundendienst

Homeoffice Option


Kennziffer:
36947

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
29.11.2021



Sie sind kommunikationsstark und zeichnen sich durch Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise aus? Der Kunde steht für Sie an erster Stelle? Sie suchen eine neue Herausforderung und können sich zudem eine Tätigkeit im Homeoffice vorstellen?

 

Unser Kunde mit zentralem Sitz in Rostock sucht ab sofort mehrere

Bürokaufleute (m/w/d) Kundendienst
Homeoffice Option

Verdienst: 13,32 - 13,52 EUR/Std.

 

  • Intensive Schulungsphasen vor Ort
  • Homeoffice Option nach der Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Modernes Arbeitsumfeld und ein freundliches Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen

 

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz
  • Kundenbetreuung per Chat, Social Media oder Telefon (ohne Verkauf oder Vertrieb)
  • Erstellung von Kundenschreiben
  • Auskunftserteilung
  • Pflege der Stammdaten im EDV-System

Ihr Profil

  • Erfahrung im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich (Büro, Verkauf, Einzelhandel)
  • Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit sich zügig in neue Themen einzuarbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes Ausdrucksvermögen

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens