Bürokaufleute (m/w/d) Kundendienst
Homeoffice Option
Kennziffer:
36947
Arbeitsort:
Rostock
Aktualisierung:
18.01.2023
Sie sind kommunikationsstark und zeichnen sich durch Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise aus? Der Kunde steht für Sie an erster Stelle? Sie suchen eine neue Herausforderung und können sich zudem eine Tätigkeit im Homeoffice vorstellen?
Unser Kunde mit zentralem Sitz in Rostock sucht ab sofort mehrere
Bürokaufleute (m/w/d) Kundendienst
Homeoffice Option
Verdienst: 13,32 - 13,52 EUR/Std.
- Intensive Schulungsphasen vor Ort
- Homeoffice Option nach der Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Sehr gute Übernahmechancen
- Modernes Arbeitsumfeld und ein freundliches Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz
- Kundenbetreuung per Chat, Social Media oder Telefon (ohne Verkauf oder Vertrieb)
- Erstellung von Kundenschreiben
- Auskunftserteilung
- Pflege der Stammdaten im EDV-System
Ihr Profil
- Erfahrung im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich (Büro, Verkauf, Einzelhandel)
- Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit sich zügig in neue Themen einzuarbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes Ausdrucksvermögen
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens