Bürokauffrau (m/w/d) im Bereich Input-Management

in Voll- und Teilzeit (ab 25 Std. / Woche)


Kennziffer:
38721

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
30.09.2022



Als Personalberatung vermitteln wir Ihnen passende Positionen in attraktiven Unternehmen aus der Region und unterstützen Sie aktiv bei Ihrer Suche nach Ihrem Traumjob!

 

Für einen renommierten Kunden aus der Gesundheitsbranche sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen und engagierten

Bürokauffrau (m/w/d) im Bereich Input-Management
in Voll- und Teilzeit (ab 25 Std. / Woche)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Dokumenten
  • Verteilung unterschiedlicher Dokumente
  • Abwicklung von Vorgängen aus dem Serviceportal und der Unternehmens-App
  • Erstellung von Statistiken und Reportings
  • Durchführung von Adressänderungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung, idealerweise im Gesundheitswesen
  • Kenntnisse in der Datenerfassung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige und fokussierte Arbeitsweise

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Jasmine Jermutus

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen