Bürokauffrau (m/w/d) im Bereich Familienversicherung

in Voll- und Teilzeit (ab 30 Std./Woche)


Kennziffer:
38431

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
26.07.2022



Als Personalberatung vermitteln wir Ihnen passende Positionen in attraktiven Unternehmen aus der Region und unterstützen Sie aktiv bei Ihrer Suche nach Ihrem Traumjob!

 

Für einen renommierten Kunden aus der Gesundheitsbranche sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen und engagierten

Bürokauffrau (m/w/d) im Bereich Familienversicherung
in Voll- und Teilzeit (ab 30 Std./Woche)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von melderelevanten Tatbeständen der Versicherten (m/w/d)
  • Sie unterstützen Ihre Kollegen (m/w/d) bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts im Bereich der Versicherungen
  • Sie sind zuständig für die Übernahme von Prüflisten
  • Sie sind für weitere administrative Tätigkeiten tätig, wie beispielsweise die Bearbeitung der Post

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen
  • Sie konnten erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln, idealerweise im Gesundheitswesen
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Ihre Arbeitsweise gilt als engagiert und leistungsorientiert
  • Sie beschreiben sich selbst als kommunikativ und teamorientiert

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Alina Wessels

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen