Bürokauffrau (m/w/d)

Vollzeit/Teilzeit


Kennziffer:
39397

Arbeitsort:
Leipzig

Aktualisierung:
23.03.2023



Wir, die Timecon GmbH & Co. KG unterstützen Unternehmen im Beschaffungsprozess von Mitarbeitern für vakante Positionen. Wir arbeiten mit regionalen Unternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich und eng zusammen.

 

Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.

 

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, tätig im internationalen Umfeld, einen zuverlässigen und gewissenhaften Mitarbeiter, der in der Sachbearbeitung für eine Fluggesellschaft arbeiten möchte.

 

Wenn Sie Interesse haben und noch mehr über diese Position erfahren wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als

Bürokauffrau (m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit

Wir bieten Ihnen

  • Planungssicherheit - Einsatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie - Flexible Arbeitszeiten
  • Teilzeit- und Vollzeitanstellung möglich
  • Home-Office - nach der Einarbeitung von ca. 2 Monaten vor Ort
  • Urlaub plus Gleitzeit - Arbeitszeitkonto
  • Jahressonderzahlungen - Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Arbeitszeitmöglichkeiten - Mo-Fr.: 07:00 - 19:00 Uhr (flexibel)

Ihre Aufgaben

  • Sie kümmern sich schwerpunktmäßig um die Sachbearbeitung in deutscher und englischer Sprache für eine Fluggesellschaft
  • Sie bearbeiten Anfrage von Kunden und tätigen Recherchen zur Lösungsfindung von Problemen und Falldokumentationen
  • Sie übernehmen auch allgemeine Aufgaben im Büroumfeld, wie Postbearbeitung und Emailbearbeitung
  • Sie dokumentieren Ihre Ergebnisse und pflegen die vorhandenen Statistiken
  • Sie führen das Berichtswesen

Ihr Profil überzeugt uns, wenn

  • Sie über eine sichere Grammatik und Rechtschreibung in englischer und deutscher Sprache verfügen
  • Sie bereits in der Sachbearbeitung erste Erfahrungen gesammelt haben, dies ist aber kein Muss
  • Sie eine Affinität zum Touismusbereich haben
  • Sie sich sehr gut ausdrücken können und über eine hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke verfügen
  • Sie die Einarbeitungszeit von 2 Wochen vor Ort ableisten können und in pendelbarer Distanz wohnen
  • Sie kurzfristig zur Verfügung stehen und langfristig an einer Anstellung interessiert sind

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens