Bürokauffrau (m/w/d)

Kennziffer:
38153

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
31.05.2022



Wir unterstützen seit mehr als 20 Jahren Unternehmen bei der Besetzung beliebiger kaufmännischer Vakanzen, hauptsächlich in Direktvermittlung und mit langfristiger Ausrichtung.

 

Zur Unterstützung unseres Kunden, mit Sitz in Ganderkesee, suchen wir eine engagierte und serviceorientierte

Bürokauffrau (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung und Anforderung von verschiedenen Dokumenten und Anträgen
  • Abwicklung von administrativen Aufgaben
  • Klärung der Auftragsabwicklung 
  • Übernahme von Kundenanfragen
  • Erstellung von Anschreiben und Briefen
  • Bearbeitung der Post sowie der Ablage
  • Übernahme von kleinen Projekten je nach Auftragslage und Unterstützung des Teams im Berufsalltag
  • Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Anfragen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie zur Bürokauffrau (m/w/d) oder zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
  • Berufserfahrungen und Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Strukturierte, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Alina Wessels

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen