Bürogehilfen (m/w/d)

für die Kundenbetreuung


Kennziffer:
34232

Arbeitsort:
Schortens

Aktualisierung:
31.07.2020



Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten sich gerne beruflich neu orientieren?

 

Wir suchen für unseren namhaften und international tätigen Kunden mehrere engagierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d), welche gerne den Einstieg finden möchten als

Bürogehilfen (m/w/d)
für die Kundenbetreuung

  • Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Kein Verkauf, Vertrieb oder Akquise
  • Kein Outbound

Wir bieten Ihnen

  • Bezahlte Schulungen in der Einarbeitungsphase
  • Ansprechpartner sowie persönliche Betreuung direkt vor Ort
  • Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
  • Langfristige Einsätze mit sehr guten Übernahmechancen
  • geregelte Arbeitszeiten im Schichtsystem zwischen 08:00 - 20:00 Uhr

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen
  • Pflege der Stammdaten sowie der Kundenprofile
  • Auskunftserteilung
  • Erstellung von Informationsmaterial und Versand von Unterlagen

Ihr Profil

Gute PC-Kenntnisse

  • Zügiges Tastaturschreiben
  • Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeiten
  • Engagement, Motivation und Zuverlässigkeit

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens