Berater (m/w/d) für den englischsprachigen Support

Home-Office-Option


Kennziffer:
39611

Arbeitsort:
Bremen, Bremerhaven, Delmenhorst, Hamburg, Hannover, Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
24.04.2023



Wir, die Timecon GmbH & Co. KG unterstützen Unternehmen im Beschaffungsprozess von Mitarbeitern für vakante Positionen. Wir arbeiten mit regionalen Unternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich und eng zusammen.

Ebenso unterstützen wir Bewerber bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand Ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und Fairness.

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, tätig im internationalen Umfeld, einen zuverlässigen und gewissenhaften

Berater (m/w/d) für den englischsprachigen Support
Home-Office-Option

Wir bieten Ihnen

  • Mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office)
  • Equipment wird gestellt
  • Übernahmewunsch des Kunden, z.B. nach der Probezeit
  • Die Möglichkeit in Teilzeit (20 Stunden - ) und in Vollzeit (40 Stunden) zu arbeiten
  • Sie werden nach dem IGZ-Tarif entlohnt und profitieren dabei auch von übertariflichen Zahlungen, sowie Sonderzahlungen
  • Dienstpläne werden vorab an die Mitarbeiter ausgehändigt

Ihr Profil

  • Sie konnten bereits Berufserfahrung im touristischen oder kaufmännischen Umfeld machen - dies wäre wünschenswert
  • Sie haben bereits Erfahrung mit mobilem Arbeiten machen können
  • Sie betreuen und beraten Ihre Kunden stets freundlich und lösungsorientiert
  • Sie haben gute oder einwandfreie Englischkenntnisse
  • Sie haben Deutschkenntnisse mindestens auf C1-Niveau
  • Sie sind zeitlich flexibel, oder bei Teilzeit zumindest nicht komplett eingeschränkt, was die Möglichkeiten der Arbeitszeiteneinteilung von 06:30 Uhr – 23:30 Uhr betrifft
  • Sie haben eine Affinität zur Tourismusbranche
  • Geografisch gesehen kennen Sie sich gut aus

Ihre Aufgaben

  • Sie beraten und betreuen Bestandskunden per Chat, Mail und Telefon
  • Auf Wunsch der Kunden übernehmen Sie diverse Buchungen und Reservierungen im Veranstaltungs-, Tourismus-, und Restaurantbereich
  • Sie übernehmen die Stammdatenpflege und Datenerfassung
  • Sie stellen Angebotsunterlagen zusammen

 

 

Der erste Tag findet vor Ort in Delmenhorst statt bei unseren Kunden und dient dem Kennenlernen und dem Aushändigen von Equipment

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt, unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens