Berater (m/w/d) für Corona-Hotline gesucht!
mit Home-Office-Option
Kennziffer:
35182
Arbeitsort:
Rostock
Aktualisierung:
26.02.2021
Werden Sie Teil des Bürgerservice-Teams und helfen Sie bei der Vergabe von Impfterminen und der Auskunftgabe zu Fragen rund um das allgegenwärtige Thema "Covid-19" zum 26.02.2021.
Berater (m/w/d) für Corona-Hotline gesucht!
mit Home-Office-Option
- Nach einer Einarbeitungszeit von ca. 3 Wochen vor Ort haben Sie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
- Voll- und Teilzeitarbeit möglich (wichtig Vormittagsschichten)
- Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Fragen rund um das Thema Coronavirus
- Sie sind verantwortlich für die Vergabe von Impfterminen
- Sie übernehmen die allgemeinen Sachbearbeitungsvorgänge
- Sie dokumentieren die Anfragen und Terminvergaben
Ihr Profil
- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie bringen gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Bereich MS-Office mit
- Sie haben ein eintragsfreies Führungszeugnis und keine aktuelle Gehaltspfändung
- Sie haben eine gute Auffassungsgabe und zeichnen sich durch Redegewandtheit aus
Wir bieten:
- Fester Arbeitsvertrag nach dem iGZ Tarifvertrag
- Intensive Schulung und Einarbeitung vor Ort
- Verschiedene und flexible Arbeitszeitmodelle sind möglich
- Einrichtung eines Arbeitszeitkontos sowie elektronische Zeiterfassung
- Faire, angemessene und übertarifliche Bezahlung
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zuschläge für Mehrstunden sowie Prämienmodelle, wie z.B. eine Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie von zusätzlichen 500 €
- Angenehmes Arbeitsklima sowie flache Hierarchien innerhalb des Einsatzbetriebs
- Übernahme in eine andere Abteilung ist möglich
- Home Office ist nach Einarbeitung möglich
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.77953-01
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens