Backofficemitarbeiter (m/w/d)

für die Sachbearbeitung


Kennziffer:
40105

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
19.09.2023



Sie suchen noch kurzfristig eine Anstellung in der Datenerfassung? Sie haben bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung machen können oder finden die Bearbeitung von Post und Anträgen spannend? Dann bewerben Sie sich!

 

Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.

 

Für Oktober 2023 suchen wir noch für unseren Kunden

Backofficemitarbeiter (m/w/d)
für die Sachbearbeitung

Infos zur Stelle

  • Aufgaben:
    • Datenerfassung
    • Kundenstammdatenpflege
    • Neuanlage von Kunden
    • Post und Emailbearbeitung
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8-18:30 Uhr
  • Befristung erstmal bis Ende Januar 2024, mit Option auf Verlängerung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie besitzen ein eintragsfreies Führungszeugnis
  • Sie sind teamfähig
  • Ihr Wohnort befindet sich in pendelbarer Distanz zum Zentrum Rostocks
  • Sie arbeiten konzentriert und lösungsorientiert

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens