Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)

Ideal für Quer- oder Berufseinsteiger


Kennziffer:
37384

Arbeitsort:
Schortens, Wilhelmshaven

Aktualisierung:
10.05.2022



Sie arbeiten konzentriert und sorgfältig bei der Erledigung Ihrer Aufgaben? Ihnen fällt es leicht, neue Sachverhalte schnell zu erfassen? Sie wünschen sich geregelte Büroarbeitszeiten? Dann haben wir die passende Stelle für Sie.

 

Als timecon GmbH & Co. KG, eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung qualifizierter Fach- und Führungskräfte, suchen wir im Auftrag unseres renommierten Kunden aus dem internationalen Dienstleistungssektor für einen kurzfristigen Start als

Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
Ideal für Quer- oder Berufseinsteiger

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung des täglichen Bürobedarfs 
  • Bearbeitung von Dokumenten
  • Ordnung der Unterlagen nach festgelegten Kriterien für Folgeprozesse
  • Datenerfassung
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen

Ihr Profil

  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Interesse an Backoffice-Tätigkeiten

 

Wir bieten Ihnen

  • Intensive Einarbeitung durch bezahlte Schulungen direkt vor Ort
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Langfristige Perspektive sowie gute Übernahmechancen
  • Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
  • Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
  • Arbeitszeitkonto
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Jessica Wicher

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens