Assistenz (m/w/d) im Personalwesen
mit Home-Office Option (3 Tage/Woche)
Kennziffer:
39300
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
25.01.2023
Die timecon GmbH & Co. KG ist ein anspruchsvolles und inhabergeführtes Personalberatungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräfte spezialisiert hat.
Aktuell suchen wir zur temporären Unterstützung für unseren Mandanten aus Bremen - ein etablierter Konzern aus der Lebensmittelindustrie- eine kommunikative
Assistenz (m/w/d) im Personalwesen
mit Home-Office Option (3 Tage/Woche)
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen bei der Erfassung und Sichtung von Bewerbungen
- Zudem übernehmen Sie die Koordination der Vorstellungsgespräche und digitalen Interviews
- Bei Bedarf unterstützen Sie bei Stellenausschreibungen und deren Anpassungen
- Darüber hinaus erledigen Sie anfallende administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d), oder eine gleichwertige Qualifikation
- Sie arbeiten sicher mit den gängigen MS-Office Programmen
- Im Idealfall konnten Sie bereits erste Kenntnisse in einem Bewerbermanagementtool sammeln
- Sie arbeiten strukturiert und sind teamfähig
- Eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit vervollständigt Ihr Profil
Ihre Ansprechpartnerin

Catharina Johannßen
Teamassistentin
- Telefon:
- 0421.20692-0
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen