Assistenz (m/w/d) im Personalwesen

mit Home-Office Option (3 Tage/Woche)


Kennziffer:
39300

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
25.01.2023



Die timecon GmbH & Co. KG ist ein anspruchsvolles und inhabergeführtes Personalberatungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräfte spezialisiert hat.

 

Aktuell suchen wir zur temporären Unterstützung für unseren Mandanten aus Bremen - ein etablierter Konzern aus der Lebensmittelindustrie- eine kommunikative

Assistenz (m/w/d) im Personalwesen
mit Home-Office Option (3 Tage/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen bei der Erfassung und Sichtung von Bewerbungen
  • Zudem übernehmen Sie die Koordination der Vorstellungsgespräche und digitalen Interviews
  • Bei Bedarf unterstützen Sie bei Stellenausschreibungen und deren Anpassungen
  • Darüber hinaus erledigen Sie anfallende administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d), oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Sie arbeiten sicher mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Im Idealfall konnten Sie bereits erste Kenntnisse in einem Bewerbermanagementtool sammeln
  • Sie arbeiten strukturiert und sind teamfähig
  • Eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit vervollständigt Ihr Profil

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Catharina Johannßen

Teamassistentin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen