Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Vollzeit
Die timecon GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizierten Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches es uns ermöglicht unsere Bewerber erfolgreich bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung zu unterstützen.
Unser Kunde ist ein globaler Investor mit Hauptsitz in Frankreich, der weltweit Infrastrukturprojekte durchführt. Für den Standort in Oldenburg suchen wir im Zuge des Aufbaus der Einheit eine engagierte und dynamische
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Sie bauen das Büromanagement auf und bringen Struktur in den Arbeitsalltag des Standortes
- Sie übernehmen die Organisation von Terminen und Reisen sowie die Koordination des Tagesablaufes der Geschäftsführung
- Die allgemeinen Organisations- und Sekretariatsaufgaben sowie die optimale Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge des Teams gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich
- Ihnen obliegt die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
- Ebenfalls sind Sie zuständig für die Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Behörden in der deutschen als auch englischen Sprache
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
- Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich
- Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
- Die englische Sprache stellt für Sie kein Problem dar
- Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine dynamische und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Ansprechpartnerin

Tanja Litmeyer
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-14
- E-Mail:
- tanja.litmeyer@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg