Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Vollzeit


Kennziffer:
37917

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
24.05.2022



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.

 

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, suchen wir langfristig eine

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft 
  • Sie bearbeiten die Reportings
  • Die Koordination der Termine und des Tagesablaufes obliegt Ihnen
  • Sie sind zuständig für die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Geschäftspartnern 
  • Ebenfalls sind Sie zuständig für das Reise- und Fuhrparkmanagement 
  • Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Meetings
  • Die Übernahme des allgemeinen Schriftverkehrs gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie weisen mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich auf
  • Die englische Sprache stellt für Sie kein Problem dar
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Eine strukturierte Arbeitsweise und eine gute Selbstorganisation rundet Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Tanja Litmeyer

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg