Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Kennziffer:
41957

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
30.09.2024



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit kompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne beim Finden Ihres Traumjobs!

 

Für einen unserer langjährigen Kunden - einem renommierten Unternehmen aus der Energiebranche - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Team bei vertrieblichen Tätigkeiten 
  • Sie übernehmen das Content-Management der Internetseiten und betreuen das Social-Media-Marketing
  • Zudem sind Sie verantwortlich für die Planung und Koordinierung interner Termine und Veranstaltungen, wie dem Jahres-Kongress
  • Ihnen obliegt der allgemeine Schriftverkehr und die Postbearbeitung
  • Sie unterstützen die Geschäftsführung bei Projekten und Sonderaufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen als Assistenz sammeln
  • Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache, englisch ist vom Vorteil aber kein Muss
  • Den Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten beherrschen Sie sicher
  • Sie arbeiten gerne im Team und haben eine große Kommunikationsstärke
  • Eine organisierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Marina Erhardt

Teamleiterin Kaufmännisch

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg