Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Kennziffer:
41957
Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)
Aktualisierung:
30.09.2024
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit kompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne beim Finden Ihres Traumjobs!
Für einen unserer langjährigen Kunden - einem renommierten Unternehmen aus der Energiebranche - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen das Team bei vertrieblichen Tätigkeiten
- Sie übernehmen das Content-Management der Internetseiten und betreuen das Social-Media-Marketing
- Zudem sind Sie verantwortlich für die Planung und Koordinierung interner Termine und Veranstaltungen, wie dem Jahres-Kongress
- Ihnen obliegt der allgemeine Schriftverkehr und die Postbearbeitung
- Sie unterstützen die Geschäftsführung bei Projekten und Sonderaufgaben
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen als Assistenz sammeln
- Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache, englisch ist vom Vorteil aber kein Muss
- Den Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten beherrschen Sie sicher
- Sie arbeiten gerne im Team und haben eine große Kommunikationsstärke
- Eine organisierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
Ihre Ansprechpartnerin
Marina Erhardt
Teamleiterin Kaufmännisch
- Telefon:
- 0441.350670-18
- E-Mail:
- marina.erhardt@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg