Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung

Kennziffer:
37671

Arbeitsort:
Hamburg

Aktualisierung:
10.05.2022



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine erfolgreiche Personalberatung und in Norddeutschland ansässig. Wir vermitteln und überlassen langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.

 

Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsbereichsleitung im Office Management
  • Erstellen von Listen, Berichten und Präsentationen sowie Führen von Statistiken
  • Koordination / Abstimmung verschiedenster administrativer Tätigkeiten
  • Selbstständige Abwicklung von Korrespondenz
  • Entgegennahme von Telefonaten
  • Terminplanung und -überwachung
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • DV-technische Erfassung verschiedener Aufträge und Rechnungen
  • Planung und Buchung von Reisen sowie Prüfung von Reisekostenabrechnungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine alternative Qualifikation
  • Erfahrung als Assistenz (m/w/d)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sichere Beherrschung der MS-Office Programme
  • Gutes Zahlenverständnis und Erfahrung im betriebswirtschaftlichen Umfeld wünschenswert
  • Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende Arbeitsweise
  • Gute Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kreativität
  • Loyalität, Verschwiegenheit und Belastbarkeit

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Lisa Herrgesell

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen