Assistenz (w/m/d) der Abteilungsleitung

Teil- oder Vollzeit


Kennziffer:
39433

Arbeitsort:
Hamburg, Seevetal

Aktualisierung:
07.03.2023



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit kompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne beim Finden Ihres Traumjobs!

 

Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Chemieunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine

Assistenz (w/m/d) der Abteilungsleitung
Teil- oder Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Korrespondenz, Termin- und Kalendermanagement 
  • Organisation von Kundenbesuchen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und internationalen Veranstaltungen, inkl. Protokollführung und verantwortlicher Nachverfolgung der To Do‘s
  • Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen für nationale und internationale interne und externe Meetings
  • Reiseplanung, -buchung und -abrechnung für die Geschäftsbereichsleitung und das Team
  • Schnittstellenfunktion zu anderen Unternehmensbereichen und internationalen verbundenen Unternehmen
  • Vorbereitung von Statistiken und Auswertungen
  • Sonderprojekte, z.B. Vorbereitung von Messen in Zusammenarbeit mit dem Marketing

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im Assistenz- / Sekretariatsbereich mit ersten Anknüpfungspunkten zum Projektmanagement
  • Freude an eigenverantwortlicher, flexibler Bearbeitung von Fach- und Organisationsthemen unter Einbeziehung von internen und externen Netzwerken 
  • Auch in stressigen Situationen hilft Ihnen Ihr Priorisierungstalent einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Empathie und Fröhlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen, bei gleichbleibend professionellem Auftreten in der Kommunikation
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und erste Erfahrungen mit SAP wünschenswert
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Kunde bietet

  • Eine dynamische Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld
  • Ein motiviertes Team mit flacher Hierarchie
  • Klare Kommunikation
  • Offenheit für Ihre Ideen und Anregungen
  • Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung
  • Ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen (u.a. Kantine und vergünstige Fitnessclub-Mitgliedschaft)

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen