Assistenz (m/w/d)

für die Firmenkundenbetreuung


Kennziffer:
39204

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
12.01.2023



Seit 20 Jahren vermitteln und überlassen wir als Personalberatung langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere attraktiven Kundenunternehmen.

 

Für unseren renommierten Kunden aus der Finanzbranche suchen wir eine engagierte

Assistenz (m/w/d)
für die Firmenkundenbetreuung

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen bei der Einrichtung von Kundenverbindungen und deren Abwicklung zur Sicherstellung der Finanzierung und Risikominimierung
  • Zudem bearbeiten und verteilen Sie den eingehenden Schriftverkehr
  • Sie erstellen und verwalten Korrespondenzen, Übersichten und Berechnungen für die Firmenkunden
  • Darüber hinaus organisieren Sie die Ablage und Pflege der Kundenakten
  • Sie nehmen Telefonate entgegen

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, wie z.B. zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Zudem können Sie erste Berufserfahrung im Finanzsektor vorweisen
  • Sie wenden die gängigen MS-Office Programme problemlos an
  • Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Ihre Arbeitsweise ist dienstleistungsorientiert und Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie beschreiben sich selber als flexibel und lernbereit

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Lena Sophie Schumacher

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen