Administrator (m/w/d) für die Sozialen Medien

Kennziffer:
38276

Arbeitsort:
Berlin

Aktualisierung:
21.06.2022



Für unseren Kunden aus unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) mit verschiedenen Sprachkenntnissen! Überzeugen Sie uns jetzt und senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbung! 

Administrator (m/w/d) für die Sozialen Medien

  • Mit den Sprachkombinationen: 
    • Hebräisch und Englisch 
    • Dänisch und Englisch 
    • Schwedisch und Englisch 
    • Deutsch und Englisch 
    • Tschechisch und Englisch 

Ihre Aufgaben

  • Inhalte und Beiträge in den Sozialen Netzwerken sichten und auf ihre Angemessenheit überprüfen 
  • Löschen und Blockieren von Beiträgen, die gegen die Richtlinien verstoßen 
  • Bekämpfung von Hass, Cybermobbing, Rassismus und die Verbreitung von Fehlinformationen 

 

Machen Sie die Sozialen Netzwerke zu einem sicheren und hassfreien Ort! 

Ihr Profil

  • Sie bringen ein hohes Maß an Genauigkeit mit 
  • Sie haben Spaß am Arbeiten in Teams und können Teamfähigkeit vorweisen 
  • Fließende Kenntnisse der oben genannten Sprachen und Englisch auf mindestens B2-Niveau
  • Sie kennen sich mit der kulturellen sowie politischen Lage des jeweiligen Landes aus und informieren sich regelmäßig über aktuelle Geschehnisse 
  • Sie sind eine offene und empathische Person 
  • Sie sind flexibel und bringen die Bereitschaft mit im Schichtdienst (24/7) zu arbeiten 
  • EU-Staatsbürgerschaft oder Arbeitserlaubnis für Deutschland vorhanden 

Was wir Ihnen bieten

  • Eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen ohne Kundenkontakt 
  • Sie werden Teil eines multikulturellen Teams aus mehr als 60 verschiedenen Nationalitäten 
  • Verschiedene Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen 
    • Kosmetik, Lebensmittel etc. 
  • Regelmäßige Teamaktivitäten 
  • Zulagen zu Sonntags-, Feiertags- und Nachtschichten 
  • Modernes Büro mit hochwertigem Equipment 
  • Relax-Räume mit Massagestühlen, Playstation, Tischtennisplatte und vielem mehr 
  • Umzugshilfe und dazugehörige finanzielle Unterstützung 

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihre Ansprechpartnerin

Laura Rychlik

Personalassistentin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens