Account Manager (m/w/d) im Bereich Kreditlösungen

im Homeoffice


Kennziffer:
40011

Arbeitsort:
Schortens, Wilhelmshaven

Aktualisierung:
18.09.2023



Wir sind die timecon GmbH Co. KG und vermitteln Fach- und Führungskräfte seit über 20 Jahren an attraktive Kundenunternehmen.

 

Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort und in langfristiger Ausrichtung einen engagierten

Account Manager (m/w/d) im Bereich Kreditlösungen
im Homeoffice

  • Homeoffice derzeit möglich, jedoch sollten Sie standortnah (60 km Radius) wohnen
  • Arbeitszeiten von Mo. - So. zwischen 06:45 Uhr und 23:30 Uhr, im Wechselschichtsystem

Ihre Aufgaben

  • Beratung zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen
  • Lösungsfindung
  • Kundenberatung zu diversen Leistungen und Produkten
  • Führung und Pflege von Kundendaten

Ihr Profil

  • Erfahrungen im Service Center oder im Umgang mit Kunden mit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in Englisch zwingend erforderlich
  • Gute PC-Grundkenntnisse
  • Serviceorientierung und Freundlichkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten

  • Gute Übernahmechancen beim Kunden
  • Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 20 - 40 Stunden/Woche
  • Home-Office nach 2 Tagen Einarbeitung möglich (befristet)
  • Eine zielgerichtete, vergütete und qualifizierte Vollzeitschulung
  • Absicherung durch den IGZ-Tarifvertrag

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens