Account Manager (m/w/d) im Bereich Kreditlösungen
im Homeoffice
Kennziffer:
40011
Arbeitsort:
Schortens, Wilhelmshaven
Aktualisierung:
18.09.2023
Wir sind die timecon GmbH Co. KG und vermitteln Fach- und Führungskräfte seit über 20 Jahren an attraktive Kundenunternehmen.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort und in langfristiger Ausrichtung einen engagierten
Account Manager (m/w/d) im Bereich Kreditlösungen
im Homeoffice
- Homeoffice derzeit möglich, jedoch sollten Sie standortnah (60 km Radius) wohnen
- Arbeitszeiten von Mo. - So. zwischen 06:45 Uhr und 23:30 Uhr, im Wechselschichtsystem
Ihre Aufgaben
- Beratung zu verschiedenen bankspezifischen Fragestellungen
- Lösungsfindung
- Kundenberatung zu diversen Leistungen und Produkten
- Führung und Pflege von Kundendaten
Ihr Profil
- Erfahrungen im Service Center oder im Umgang mit Kunden mit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in Englisch zwingend erforderlich
- Gute PC-Grundkenntnisse
- Serviceorientierung und Freundlichkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten
- Gute Übernahmechancen beim Kunden
- Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 20 - 40 Stunden/Woche
- Home-Office nach 2 Tagen Einarbeitung möglich (befristet)
- Eine zielgerichtete, vergütete und qualifizierte Vollzeitschulung
- Absicherung durch den IGZ-Tarifvertrag
Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-15
- E-Mail:
- julia.antipova@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens