Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Kennziffer:
40121

Arbeitsort:
Saarbrücken, Heusweiler

Aktualisierung:
26.04.2024



Als Personalberatung unterstützen wir unsere namhaften Kunden aus unterschiedlichsten Branchen bei der passgenauen Besetzung vakanter Positionen.

 

Im Zuge dessen sind wir aktuell auf der Suche nach passenden Bewerbern (m/w/d) für die Stelle als:

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Arbeitszeiten: Mo - Fr, 08:00 - 17:30 Uhr

Verdienst: 13,80 EUR/Std.

 

Wir bieten

  • Intensive Einarbeitung direkt vor Ort sowie persönliche Ansprechpartner
  • Kompetente Betreuung bei vertraglichen Fragen
  • Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
  • Angenehme sowie individuelle Arbeitszeitmodelle ab 30 Std./Woche
  • Sehr gute Erreichbarkeit des Einsatzortes mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Tolle Mitarbeiterangebote im Kundenunternehmen
    • Gemütliche Pausenräume
    • Getränke- und Snackangebote
    • Mitarbeiterevents
    • Sowie weitere Benefits

Ihre Aufgaben

  • Erledigung von Kundenanfragen eines namhaften Versicherungsunternehmens (WICHTIG: kein Vertrieb, Verkauf sowie keine Akquise)
  • Auskunftserteilung sowie Schadenannahme
  • Pflege der Kundendaten - Durchführung von Adress- oder Namensänderungen

Ihr Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein  gutes Ausdrucksvermögen
  • Grundlegendes kaufmännisches Verständnis oder Kenntnisse im Kundenumgang sollten vorhanden sein
  • Sichere PC-Kenntnisse

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens