Büroassistenten (m/w/d) für die Unterstützung im Bereich der Kundenbetreuung

Homeoffice nach Einarbeitung zum großen Teil möglich


Kennziffer:
40707

Arbeitsort:
Schortens

Aktualisierung:
25.04.2024



Werden Sie Teil eines großartigen innovativen Teams. Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter, die langfristig eine neue Anstellung suchen. Deshalb bieten wir Transparenz, Flexibilität durch großen Homeoffice-Anteil nach der Einarbeitung und die Möglichkeit in Teilzeit ab 20 Stunden bei uns zu arbeiten.

Interesse? Bewerben Sie sich jetzt!

 

Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.

 

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 

Büroassistenten (m/w/d) für die Unterstützung im Bereich der Kundenbetreuung
Homeoffice nach Einarbeitung zum großen Teil möglich

Ihre Aufgaben

  • Das Aufgabengebiet im Bankenbereich umfasst einen großen Teil der Emailbearbeitung:
    • Schriftverkehr mit Kunden
    • Beantwortung derer Fragen 
    • Erteilen von Auskünften
  • Ebenso gehört die Kundenbetreuung dazu:
    • Annahme von eingehenden Telefonaten
    • Bearbeitung der Anfragen zu bankspezifischen Themen

Ihr Profil

  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung
  • Sie können die Einarbeitungszeit vor Ort absolvieren
  • Sie verfügen über Grundkenntnisse in englischer Sprache
  • Mindestens 20 Stunden können Sie nach der Einarbeitung die Woche für die Tätigkeit aufbringen
  • Sie haben gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Sie haben Freude an der Kundenbetreuung
  • Sie sind zuverlässig und motiviert neue Inhalte zu lernen

Wir bieten

  • Übernahmeperspektive bei unseren Kunden
  • Arbeitszeitmodelle zwischen Montag - Samstag
  • Vollzeit- und Teilzeitmodelle
  • 13,80€/Stunde
  • Homeoffice nach der Einarbeitungsphase
  • Spannendes Aufgabenumfeld 
  • Backoffice und Frontoffice vereint
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem wachsenden, dynamischen und internationalen Umfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fahrtkostenzuschüsse für Bewerber, die mehr als 30km vom Einsatzort entfernt wohnen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens